(Kreis Pinneberg; Foto: Thies Rätzke)

Wir entsorgen für Sie

Das Thema Müllentsorgung ist kompliziert – und es wird von Jahr zu Jahr komplexer! Kein Wunder also, dass es eine Fülle von Fragen dazu gibt. Zum Beispiel zu den Abfallarten:

Ihre Reklamation

Manchmal läuft es einfach nicht rund: Melden Sie sich gern, wenn Sie etwas zu beanstanden haben. Wie können wir Ihnen helfen:

Ihr Sperrmüll wurde nicht abgeholt?

Das Sperrmüll-Formular funktioniert nicht?

Sie haben noch keinen Termin erhalten?

Die Gelbe Tonne wurden nicht abgeholt?

Wurde Ihre Tonne nicht geleert?

abfuhrkalender-content-image-20160621.jpg

Ihr Abfuhrkalender

Wer einen Plan hat, ist besser aufgestellt:

Laden Sie über die Website des Bürgerservices Kreis Pinneberg einfach Ihren individuellen Abfuhrkalender herunter.

Die Feiertagsverschiebungen finden Sie hier.

Wichtig: Für die Abfuhr der 1.100-Liter-Behälter für Restmüll erhalten Sie einen individuellen Abfuhrplan.

Und noch mehr Antworten für Sie

Neben der Abfallentsorgung gehören folgende Themen zu den am häufigsten gestellten Fragen:

Service-Fragen

Hier finden Sie unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Ihr Thema ist nicht darunter? Dann rufen Sie uns einfach an: Sie erreichen unsere Info-Hotline unter 04120 / 709 - 0.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Haben Sie noch Fragen zu privaten Abfällen oder sich über weitere Themen informieren? Dann senden Sie uns hier eine Nachricht – wir melden uns schnellstmöglich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Angaben werden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und für Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.